Innovatives Kompakt Küchen Design für kleine Wohnungen

Kompakt Kueche

Diese kleine Küche misst nur einen Quadratmeter im geschlossenem Zustand und ist somit ideal geeignet für kleine Wohnungen und Singelapatments. Das Küchenkonzept richtet sich somit auch speziell an Studenten, die ja bekanntlich immer mit Platzproblemen zu kämpfen haben. Die Küche „Small Type“ ist eine von sechs kleinen Küchen, die auf dem Internationalen Designer Festival 2010 ausgestellt wurde. Der Schwerpunkt bei diesem Prototyp liegt vorallem darin, die Küchenarbeit zu konzentrieren und deren Arbeitsabläufe so reibungslos wie möglich zu gestalten. Rollt man den Küchenblock unter dem Tisch hervor, tritt eine kleine Küchenzeile mit allen Inhalten einer großen hervor, die einen Kühlschrank, ein Induktionskochfeld sowie eine Spüle enthält. Sogar Stauraum für einige Küchenutensilien ist noch vorhanden.
Das Design ist von Kristin Laass und Norman Ebelt.

Kompakt Kueche

Kompakt Kueche

Gefunden habe ich sie bei: www.freshome.com

5 Replies to “Innovatives Kompakt Küchen Design für kleine Wohnungen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert