Review – LAMBERTZ – Geschenktruhe

Lambertz Geschenkekiste

Angekündigt war es ja schon lange. Am Donnerstag letzter Woche brachte es dann der Paketdienst endlich:
Das große Lambertz-Paket, gefüllt mit tollen Köstlichkeiten. Gerade noch rechtzeitig zum 1.Advent und rechtzeitig zum Ausprobieren. Zu meiner Überraschung waren die Süßigkeiten in einer sehr schönen Holztruhe verpackt. Ich mag solche Verpackungen und ich mag Lebkuchen denn gerade in dieser Zeit gehören sie bei uns täglich auf den Kaffeetisch.

Die Lambertz Geschenktruhe
Die Lambertz Geschenktruhe

Das Unternehmen

Lambertz wurde im Jahre 1688 gegründet und ist einer der führenden deutschen Gebäckhersteller mit Produkten wie Kuchen, Keksen, Printen und Dominosteinen, die inzwischen weltweit zu haben sind. Die Firma nahm ihre Anfänge mit Hennry Lambertz der 1688 in Aachen das Backhaus „Grünen Schilde“ betrieb. Zunächst produzierten sie ausschließlich nur Printen. Dr. Bühlbecker machte die Firma dann zu dem international agierenden Gebäckkonzern, indem er Produktion und Marketing modernisierte. Dr. Bühlbecker machte die Firma dann zu dem international agierenden Gebäckkonzern, indem er Produktion und Marketing modernisierte. Er ist sozial engagiert und vertritt das Unternehmen jedes Jahr auf der Internationalen Süßwarenmesse. Lambertz ist mit vielen Events unterwegs, wie zum Beispiel der legendären „Lambertz Monday Night“, einer Schoko-Fashionshow.
Die Produkte von Lambertz sind nun inzwischen ganzjährig in den Regalen zu finden. Gerade zur Weihnachts- oder Osterzeit bietet das Unternehmen seine Artikel immer wieder kreativ und neu an und startet entsprechende Werbekampagnen.

Jetzt aber zum Inhalt

Inhalt der Lambertz-Geschenketruhe
Inhalt der Lambertz-Geschenketruhe auf einem Blick

Honig Saftprinten, Dessert Spitzkuchen, Mandel Spitzkuchen
Honig Saftprinten, Dessert Spitzkuchen, Mandel Spitzkuchen
Honig Saftprinten Honig, Zimt, Kardamom, Anis und Koriander geben ihnen ihre besondere Würze: Unsere Mandel-Honigsaft-Saftprinten sind mit gehackten Mandeln bestreut und mit feiner Vollmilchschokolade veredelt.
Dessert Spitzkuchen
Spitzkuchen mit kandierten Früchten und einem Überzug aus Zartbitterschokolade. Mandel Spitzkuchen Der Mandel-Spitzkuchen mit Vollmilch-Schokolade schmeckt unverwechselbar gut.

Mozart Kugeln
Mozart Kugeln

Lambertz Mozart-Kugeln sind edle Schokoladen-Pralinen, die mit feinem Pistazien-Marzipan, Marzipan und einer Nuss-Nougat-Creme gefüllt sind.
Der Geschmack ist einfach himmlisch.

Schoko Butter Spekulatius
Schoko Butter Spekulatius

Für Schokoladen-Liebhaber zur Weihnachtszeit genau das Richtige. Die Schoko-Butter Spekulatius sind 2-fach schokoladig – ein echter Leckerbissen. Genießen Sie die knusprige Spezialität zum Kaffee oder einfach so zwischendurch.

Aachener Domino Mischung
Aachener Domino Mischung

Aachener Domino Mischung aus lockerem Lebkuchen, feinem Fruchtgelee und saftigem Persipan ist mit drei unterschiedlichen Schokoladen überzogen: mit Vollmilch-, Zartbitter- oder weißer Schokolade. Sie schmecken, wie fast alle Dominosteine etwas süß.

Lambertz-Time
Lambertz-Time

Lambertz-Time enthält neun erlesene Spezialitäten. Nuss-Spitzkuchen, Fruchtstäbchen, Mandel-Lebkuchen, Dessert-Spitzkuchen, Dominosteine – doppelt gefüllt – mit Überzug aus Zartbitter-Schokolade, Dominosteine – doppelt gefüllt – mit Überzug aus weißer Schokolade, Mini Contrella, Aachener Saftprinten, Aachener Honig-Saftprinten. Die Lebkuchenmischung Lambertz Time ist perfekt für die kleine Kaffeepause zwischendurch.

Schokoladen Printen
Schokoladen Printen

Die beliebten Aachener Printen, überzogen mit feiner Zartbitter-Schokolade. Mir haben sie ganz ausgezeichnet geschmeckt. Diese aromatischen, saftig-weichen Printen dürfen auf keiner weihnachtlichen Kaffeetafel fehlen, denn sie versüßen die Adventszeit garantiert.

Lambertz Dose zum Fest
Lambertz Dose zum Fest

Der Deckel der Blechdose ist mit einem Bild des Lambertz-Geschäft bedruckt. Sie enthält feinste Printen, Lebkuchen und Zimtsterne. Diese sind in zwei aromaversiegelte Lagen aufgeteilt. Die Zimtsterne sind saftig im Geschmack und die Lebkuchen wie man sie kennt – einfach nur gut. Die Printen fühlen sich im Biss etwas trocken an.

Mein Fazit:

Die Sachen von Lambertz sind super lecker und in der Kombination mit der Holzkisten-Verpackung etwas ganz besonderes. Hier haben sich die Designer von Lambertz mal wieder etwas sehr schönes und praktisches einfallen lassen!

Wenn ihr noch mehr Informationen über das Unternehmen Lambertz erfahren wollt, dann klickt HIER. Auf Facebook entdeckt und erfahrt ihr immer als erstes etwas über die neuesten Produkte sowie Aktionen. Und nicht zu vergessen, der Lambertz – Onlineshop. Hier kann man sich ein Probierpaket bequem von zu Hause bestellen.

Blog-Marketing ad by hallimash
Blog-Marketing ad by hallimash

One Reply to “Review – LAMBERTZ – Geschenktruhe”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert