Bauholz Design: Möbel aus gebrauchten Bohlen

Wie ich selbst auf der imm Cologne in Köln sehen konnte, sind nicht nur Designer-Marken mit einzelnen Möbelstücken, die im Zeichen der Nachhaltigkeit stehen verteten, sondern auch spezielle Firmen versuchen auf die Wünsche der Kunden einzugehen, und bieten Möbel an, bei deren Produktion im verstärktem Maße auf die Umwelt Rücksicht genommen wurde. So wie die Leute von Bauholz Design.
Der Tisch unten abgebildete Tisch, der bereits 2011 auf der IMM vorgestellt wurde, ist ein Konferenztisch oder aber auch ein Schreibtisch. Wie alle Möbel von Bauholz Design ist er aus gebrauchten Bohlen, die aus dem Gerüstbau stammen, gefertigt. Man könnte ihn auch als Esstisch verwenden. Bauholz Design bietet auch Sessel, Sofas und Regale sowie Möbel für den Garten an. Eine klasse Idee, die sich lohnt auszubauen.

Tisch aus Bauholz
Foto: www.bauholzdesign.com/

Sessel aus Bauholz
Foto: blog an|na

Regal aus Bauholz
Foto: blog an|na

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.