Über den Wipfeln ist (gut) Ruh!

In der Wilkinson Residenz, in Portland, Oregon gibt es seit 2004 ein Haus, das schon sehr an ein Baumhaus erinnert. Seine „Wurzeln“ hat es schon auf der Erde, an einem Hang, aber der größte Teil der Räume befindet sich doch über den Baumwipfeln und man hat einen herlichen Blick in die umgebenen Baumkronen. Entwickelt und gebaut hat es Robert Oshatz.
Es hat schon das gewisse Etwas, dieses „Baumhaus“, und gerne würde man wenigsten seinen Urlaub hier verbringen.

Wilkonson Residenz

Wilkonson Residenz

Wilkonson Residenz

Wilkonson Residenz

Fotografiert von Cameron Neilson
Mehr Bilder finden Sie hier

One Reply to “Über den Wipfeln ist (gut) Ruh!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.