Auslosung Gewinnspiel: Armbanduhr von ICE-Watch zu gewinnen | zeitwerte

zeitwerte

lesen, kaufen und probieren…

Auslosung Gewinnspiel: Armbanduhr von ICE-Watch zu gewinnen

| 1 Kommentar

Armbanduhr von ICE-Watch
Foto: blog.zeitwerte.de

Das Gewinnspiel ist beendet und ich freue mich, dass ihr euch so zahlreich an der Verlosung beteiligt habt. Es war mein erstes Gewinnspiel, das ich durchgeführt habe und ich muss sagen, ich habe nicht mit einer so großen Beteiligung gerechnet.

Es gab insgesamt 117 Teilnehmer mit 365 Losen. Jeder Teilnehmer konnte maximal 10 Lose bekommen. Um die Lose zu erhalten gab es drei Möglichkeiten: einen Kommentar hinterlassen (1Los), den Beitrag auf Facebook teilen und Like der Facebook-Page von Zeitwerte (3 Lose) oder einen Blogbeitrag über das Gewinnspiel zu verfassen (6Lose). Ich habe mir jeden Kommentar und die Facebookposts genau angesehen, sowie die Blogbeiträge kontrolliert. Bei einigen war der Link zum Facebookeintrag ungültig bzw. der Eintrag nicht vorhanden, andere haben kein Like gesetzt. Dafür gab es dann auch keine Lose.

Nach dem Sichten aller Teilnehmer und der Auswertung, habe ich alle Namen in einer Exel-Liste erfasst und die Anzahl der Lose ermittelt. Die Ziehung des Gewinners erfolgte über zufallsgenerator.net

Gewonnen hat die Losnummer 190 – Johannes Zakel

Herzlichen Glückwunsch Johannes! Ich wünsche dir viel Freude mit der ICE-Watch. 🙂

Ich danke auch allen anderen Teilnehmern und wünsche allen einen schönen, besinnlichen 1. Advent

Ein Kommentar

  1. Glückwunsch

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.