Interessante und Moderne Garderoben Aufhänger

Um seine Schlüssel, Hüte und Handtaschen und Outdoor-Kleidung aufzuhängen sollte man ruhig mal etwas neues probieren. Und wer sagt, dass Garderoben (Aufhänger) immer in der Diele ihren Platz finden müssen. Mit dem richtigen Design kann man auch durchaus seine „gute Stube“ auffrischen. Es gibt unzählige Aufhänger, die sich bestens dafür eignen.
Diese Aufhänger und Wand-Haken sind in vielen Ausführungen und Größen verfügbar und werden auch aus verschiedenen Materialien gemacht. Die meisten verwendeten Materialien sind Holz und Plastik. Einige Leute benötigen große und pompöse Garderoben mit großen Aufhängern und Spiegel, die schonmal einen ganzen Raum einnehmen können. Andere wählen kleine und praktische Unterstützungen, die in jeden Flur passen, und die Räume verschönern. Sehen sie hier einige schöne Beispiele:

Fresh Modern Design-interesting and modern design hanger (1)

Fresh Modern Design-interesting and modern design hanger (2)

Fresh Modern Design-interesting and modern design hanger (3)

Fresh Modern Design-interesting and modern design hanger (4)

Fresh Modern Design-interesting and modern design hanger (5)

Fresh Modern Design-interesting and modern design hanger (6)

Fresh Modern Design-interesting and modern design hanger (8)

Gefunden bei: freshmoderndesign.blogspot.de

2 Replies to “Interessante und Moderne Garderoben Aufhänger”

  1. Mich würden die Hand-Aufhänger (rot weiss schwarz) interessieren. Wie teuer sind die, und wie kann man die bestellen?
    Mit freundlichen Grüssen
    S. Urech

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert