Designermöbel bei Stilleben | zeitwerte

zeitwerte

lesen, kaufen und probieren…

Designermöbel bei Stilleben

| Keine Kommentare

Bei meiner Recherche im Internet bin ich auf die Seite von Stilleben gestoßen. Stilleben bietet eine breite Palette vom Wohnmöbel bis zum Accessoires im Einrichtungshaus in der Schlachthofstraße 81 und im Accessoireshaus an der Krämerbrücke in Erfurt an. Hierbei sind interessante Möbelhersteller und Manufakturen sowie Möbel- und Leuchtendesigner vertreten. Schade nur, dass man diese schönen Stücke nicht online kaufen kann. Als User würde ich mir außerdem eine öftere Aktualisierung des Blogs wünschen.

Sessel Vitra
Vitra Sessel „Waver“ – Design Konstantin Grcic, 2011

Sitzgruppe
BUTTON DOWN – von Edward van Vliet für Moroso

Porzelan
Keramik von Hedwig Bollhagen
Seit fast 80 Jahren wird in der HB Manufaktur Keramik in höchster Qualität hergestellt. Zahlreiche Arbeitsschritte sind erforderlich. Bis zu 40 mal wird jedes einzelne Produkt in die Hand genommen. Es entstehen „Unikate in Serie“.
Text und Foto: Stilleben

Textilien
Printdesign-Kollektion auf Leinen, Seide und Baumwolle von Designers Guild. Aufwendig hergestellte dekorative Blumenmuster mit wahrlich phantastischem digitalen Printdesign, sowie zarte geometrische Formen und Streifen machen diese Kollektion aus.
Text und Foto: Stilleben

Mehr Informationen erhalten Sie Hier

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.