Kleiner Wandschrank als Minigarderobe

Hosun Ching entwarf sein Graduierungsprojekt an der Designakademie Eindhoven, in den Niederlanden. Er nannte es „Spaziergang – im Wandschrank“. Die Tiefe einer Standardgarderobe beträgt eigentlich 60 cm. Aber dieser Wandschrank hat viel mehr praktisch Funktionen: er hat eine reduzierte Tiefe, Schubladen für Kleinigkeiten und verborgene Kästen. Die Garderobe ist einer Mini-Anprobe ähnlich mit Spiegeln ausgerüstet um die Kleidung von allen Seiten ansehen zu können. Er hat Fächer für Schuhe, und einen Schaukasten für Schmucksachen. Dieser Wandschrank ist ein kleines Raumwunder und dafür entworfen Platzprobleme zu beheben und trotzdem alles zu sehen, was Sie haben.

Wandschrank/Garderobe

Wandschrank/Garderobe

Wandschrank/Garderobe

Wandschrank/Garderobe

Quelle: bloesem, hosunching

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.