Ich glaub, mich trifft ein Elch…

Holz-Elche

Der erste Schnee ist gefallen und somit ist auch der Winter bei uns angekommen. Auch das kandinavische Weihnachtsmaskottchen hat nun seinen Weg zu uns gefunden und ist nun im Onlineshop Welt der kleinen Wünsche zu bekommen. Wer sich oder seinen Kindern eine Freude machen möchte, vorausgesetzt der Platz ist vorhanden, denn die Holzelche haben eine beachtliche Größe und 1,80 cm in der Länge muss man schon einplanen, der sollte sich die „kleine“ Elchfamilie zulegen. Die in Handarbeit gefertigten und naturbelassenen Einzelteile aus Holz, können einfach zusammengesteckt werden.
Eine besondere Freude ist es natürlich, die Elchfamilie unter den Tannenbaum zu legen und nach der Bescherung gemeinsam zusammen zu bauen.
Die Preise für diese Weihnachtsüberraschung beginnen bei ca. 128 Euro.

Holz-ElchHolz-Elch

Fotos: Welt der kleinen Wünsche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.